[Talk-de] Mapnik ohne Richtungspfeile

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Mi Apr 23 08:11:58 UTC 2014

Hi

Am 22.04.2014 22:48, schrieb Bernhard Weiskopf:
> Ob Feature Request oder sogar selbst kümmern:
>
> Einbahnpfeile, Quadratenamen (in Mannheim), Namen von Plätzen und
> Gemarkungen, ... das war alles mal da und wurde entfernt.
Das ist eine Unterstellung die so nicht stehen bleiben kann.
Es wurde sich dazu entschlossen den absolut unwarbaren und kabputt
gebastelten Mapnikstyle einem kompletten Rewrite zu unterziehen. Das
Ergebnis ist Wart- und Pflegbar aber eben noch nicht wieder auf der Höhe
des Ursprünglichen Standes. So ist das halt mit Rewrites.

> Um Mapnik werde ich mich nicht mehr kümmern. Der Stil wurde so schlecht, in
> Mannheim ist er für mich zur Orientierung unbrauchbar geworden.
Und mir dieser Einstellung wirt er das auch bleiben.

Lg