[Talk-de] OpenFireMap

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
So Apr 27 22:38:05 UTC 2014

Gefunden via Wochennotiz Nr. 196 vom OSM Blog,
http://blog.openstreetmap.de/blog/2014/04/wochennotiz-nr-196/
"Robert Koch hat – für Feuerwehren sicherlich sehr interessant – einen
einfachen Editor für Hydranten entwickelt."
Vielleicht könnten sich Openfiremap.org mit Osmhydrant.org zusammen tun?

-S.