[Talk-de] LKW Mautinformationen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Apr 30 17:11:27 UTC 2014

Am 29. April 2014 20:47 schrieb Klaus-Geo <kwo_bo at outlook.com>:

>  toll:operator= Betreiber der Mautstrecke — Wer betreibt die Mautstrecke,
> bsp. Toll Collect.

im Prinzip finde ich den Ansatz richtig, Maut nach Verkehrsmittel
aufzuschlüsseln, allerdings würde ich das dann auch mit dem operator
machen, also z.B. toll:hgv:operator (oder operator:toll:hgv?) so dass klar
ist, worauf sich der Operator bezieht, und so dass auch möglich wird, ein
System einzutragen, wo die Maut für unterschiedliche Fortbewegungsarten von
verschiedenen Firmen / Systemen eingetrieben wird.

Gruß Martin