[Talk-de] LKW Mautinformationen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Apr 30 11:33:04 UTC 2014

Klaus-Geo <kwo_bo at outlook.com> wrote:

> ich wollte mal in der Runde fragen, ob man vllt. das LKW-Maut-Tagging
> überarbeiten könnte? Diesbzügl. auch eine internationale
> Kartierungsvorschrift festlegen könnte!
  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ähm, Dir ist schon klar, dass OSM nicht so funktioniert? Mich stört heir
insbesondere der Begriff Vorschrift.

Nach den ersten Durchschauen scheint mir dein Vorschlag zu kompliziert zu
sein. Im Detail sollten sich damit jedoch andere befassen, denn mein Fokus
liegt nicht im Bereich Verbrennungsmotorgetriebener Fahrzeuge.

Gruss

Sven

--
/* Fuck me gently with a chainsaw... */
(David S. Miller in /usr/src/linux/arch/sparc/kernel/ptrace.c)