[Talk-de] 663 Bäume mit identischer Internetaddresse..

Volker Schmidt voschix at gmail.com
So Dez 21 16:01:04 UTC 2014

mit der Relation: RuheForst (1) Vogelsberg/Laubach (3304804) macht das dann
alles Sinn, vorrausgesetzt die Originaldaten hatten die passende Lizenz.
Ich habe kein source tag gesehen.
Ausserdem haben di Baeume ein denotation=cluster, was ich nicht verstehe,
und fuer das ich keine vernuenftige wiki Seite finde.