[Talk-de] 663 Bäume mit identischer Internetaddresse..

ludwich ludwich at ludwich.de
So Dez 21 16:42:44 UTC 2014

Das Thema Bäume mit „Nummer“ ist nicht nur auf diesen Bereich beschränkt.
Ich wohne in einem Bereich mit registrierten Bäumen.
Hier hat jeder Baum ein Wapperl mit eigener Nummer.
Im Baumregister finden sich dann die „Daten“ zum Baum.
Hier kannst du dich also an einem Baum treffen, einen Goldschatz vergraben oder…

Gruß ludwich