[Talk-de] Mapnik Administration blockt QLandkarteGT

pmsg pmsg2010 at yahoo.com
Sa Feb 8 19:55:45 UTC 2014

Hallo Dirk,

> Kurzfristig wohl nur, deinen User-Agent zu ändern, wenn du dich nicht
> erst in ein neues Programm einarbeiten willst :(
>
> Ist aber uncool.

Bietet wirklich niemand die Tiles der OSM Standard-Karte gegen Geld
an? Ich bin ja gerne bereit zu bezahlen, aber nicht 500 EURO pro Jahr.

Frederik: Ich kenne und nutze Maperitive und Tilemill, aber die
Arbeitsschritte für Tilegenerierung sind viel zu aufwendig, wenn ich
bloß 1000 aktuelle Tiles schnell brauche.

Grüße, pmsg