[Talk-de] Keine Namen in Mapnik und anderen Karten

Manuel Reimer manuel.spam at nurfuerspam.de
Mi Feb 26 09:21:32 UTC 2014

Bernd Wurst <bernd <at> bwurst.org> writes:
> access 	forestry
> bicycle 	yes
> foot 	yes
> highway 	track
> name 	Hoblersbergweg
> tracktype 	grade2

Auch wenn Off-Topic: Ich würde "bicycle = yes" und "foot = yes" rausnehmen
und das "access = forestry" auf "motor_vehicle = forestry" umstellen. Das
man einen Wald/Feldweg zu Fuß und mit dem Fahrrad benutzen kann ist IMHO
selbstverständlich. Die beschilderte Einschränkung bezieht sich lediglich
auf motorisiertes Fahrzeug. Das aber nur am Rande.

Siehe auch: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:access

> Was muss ich nun ändern, dass die Namen wieder auftauchen?

Der Frage schließe ich mich an.

Ist ja nicht so, dass Wirtschaftswege dermaßen üppig benamst wären, dass das
die Karte unübersichtlich machen würde.

Gruß

Manuel