[Talk-de] Keine Namen in Mapnik und anderen Karten

Theodin theodin at posteo.de
Mi Feb 26 09:23:28 UTC 2014

Am 26.02.2014 08:43, schrieb Bernd Wurst:
> Hallo.

> Wo "trägt man das ein"?
>
> Ich habe hier sehr viele Feld- und Waldwege, deren Namen nun komplett
> verschwunden sind.
>
> Tagging ist etwa so:
>
> access 	forestry
> bicycle 	yes
> foot 	yes
> highway 	track
> name 	Hoblersbergweg
> tracktype 	grade2
>

> Was muss ich nun ändern, dass die Namen wieder auftauchen?
Das sieht richtig getaggt aus. Die Rendering-Regeln müssen so angepasst werden, dass bei
highway=track wieder ein Name gerendert wird. Das kann nur der Style-Ersteller machen und nicht der
einzelne Mapper. Ich würde mal 1-2 Wochen warten und wenn dann der Rendering-Style nmoch nciht
gefixt ist ein Issue bei Github ( https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto ) öffnen.

Grüße,
Theodin