[Talk-de] Keine Namen in Mapnik und anderen Karten

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mi Feb 26 10:00:07 UTC 2014

Hallo Bernd,
was hältst Du davon, konkrete Probleme zu verlinken, damit man konkrete
Fragen stellen kann, was da was ist oder sein soll.
Dass ein Name am Goetheplatz fehlt, hattest du geschrieben.
Dass das zusammen mit highway=pedestrian und area=yes korrekt gerendert
werden sollte, hast du hier auch schon lesen können.

Wenn das nicht korrekt dargestellt wird, ist das meines Erachtens ein
Fehler im aktuellen Rendering - dann muss man eine entsprechende
Fehlermeldung machen; auch dazu wäre ein konkreter Verweis auf eine
Stelle in der Karte sinnvoll.

Wer aber sollte jetzt ein Ticket aufgrund einer Fehlermeldung aufmachen,
die nur auf Hörensagen beruht, weil niemand außer dir das direkt
überprüfen kann (denn Goetheplatz gibt's schon ganz schön häufig).

Also: Gib uns einen Link und es wird jemand versuchen, dir zu helfen -
jedenfalls ist das meistens der Fall.

Soviel also zu deiner Frage "was denn noch".

Gruß
Peter