[Talk-de] Access-Tags

Bernhard Weiskopf bweiskopf at gmx.de
Do Feb 27 22:04:26 UTC 2014

"Waldweg darf jeder laufen" gilt nur, wenn lokal nichts anderes geregelt
ist.
Ähnlich einer zweispurigen Landstraße mit Schildern zur
Geschwindigkeitsbegrenzung auf 70 km/h, obwohl in der Verkehrsordnung 100
km/h steht.

Im Käfertaler Wald in Mannheim sind viele Reitwege schmaler als 3 m. Da sie
aber als Reitweg markiert sind, darf man dort trotzdem reiten.

Die lokale Beschilderung überschreibt die Default-Regelung.

Bernhard