[Talk-de] Parkplatz nur für PKW

Masi Master masi-master at gmx.de
Mi Jan 8 19:44:23 UTC 2014

Am 08.01.2014, 14:56 Uhr, schrieb Martin Koppenhoefer
<dieterdreist at gmail.com>:

> [...]
>>> foot=yes
>>> bicycle=yes

> gehts es hier noch um den Parkplatz des Threads? Ski parken? Inline
> skates
> parken?
>
> Jedenfalls sind die von Dir genannten AFAIK allesamt Fußgänger und daher
> in
> foot enthalten, zumindest in Deutschland.

Wollte damit nur deutlich machen, dass das Tagging ein bischen hinkt. Ich
schrieb ja auch "laut access-Seite"... ist dort also anders als gesetzlich
geregelt.
Es ging nur um ein anderes Beispiel, und da es langsam ins OT abdriftet
stehts in Klammern.