[Talk-de] Deutsche Ortsnamen in Osteuropa

jotpe jotpe.osm at gmail.com
Mi Jan 22 07:12:17 UTC 2014

Deutscher und einheimischer Namen haben eine gewissen Ähnlichkeit. Das
halte ich eher für ein Argument es so zzu belassen. Ansonsten vielleicht
davon abhängig machen, ob die Stadt einen zweiten deutschen Namen offiziell
besitzt, oder wie groß die deutschstämmige  Einwohnerzahl "noch" ist. Gruß
Johannes

## Český Krumlov (Krumau)

- http://www.openstreetmap.org/node/1599136536/history
-