[Talk-de] Fahrradrouting - Wie verbessern?

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Di Jul 1 13:51:43 UTC 2014

On 07/01/2014 11:57 AM, Sven Geggus wrote:
> BTW Google ist seit dem Test massiv besser geworden. Ich vermute, dass die
> inzwischen auch beim Routing die tracks von nach Hause telefonierenden Android
> Telefone verwenden.

Und wie soll man damit *nicht existente* Wege erkennen?

> Anders kann ich mir nicht erklären wie es sonst gehen
> sollte, dass nicht existierende Waldwege tatsächlich nicht mehr zur Verwendung
> angeboten werden.

Google hatte zumindest mal einen Deal mit dem deutschen Vermessungsamt.
Keine Ahnung wie der genau aussieht. Wenn der aber weiter läuft, dann
kann es schon sein, dass einfach das Amt seine Karte korrigiert hat und
Google das übernommen hat.

Gruß

Manuel