[Talk-de] Bltzer auf Weg oder nicht?

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Mo Jul 21 11:55:30 UTC 2014

Test ist erfolgt:

Gerät am 15. Jun neben die Staße gestellt und enforcement relation erzeugt:
http://www.openstreetmap.org/relation/1468906

OsmAnd-Binärkarte Brandenburg am 13. Jul gezüchtet,
mit OsmandMapCreators Version 1.8 #2981M,
http://download.osmand.net/latest-night-build/OsmAndMapCreator-main.zip
geladen am 2014-04-26 (inzwischen liegt dort 2014-06-21)

OsmAnd Version 1.8
http://download.osmand.net/releases/

Befahrung der Strecke am 19. Jul, Enforcement wird korrekt in OsmAnd
angezeigt.

Das Rendering-Problem wurde also korrekt durch Fixen des Renderers gelöst,
ein Taggen für den Renderer ist also nicht erforderlich. Wiki aktualisiert.