[Talk-de] xTalk-dex Bltzer auf Weg oder nicht?

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Mo Jul 21 14:07:37 UTC 2014

Ja, ich hatte alle Sprachen kontrolliert, und wo sich ein Hinweis auf
OsmAnd stand, diesen aktualisiert. Im englischen stand ohnehin dass
sich der Renderer anzupassen hat.

Im deutschen, da dort offenbar die Fraktion "taggen für OsmAnd" herkam,
habe ich zur Verdeutlichung noch die alte Idee durchgestrichen das
Update dahinter geschrieben.

Später kann man ja mal eine Tabelle machen ab welcher Version welches
navi die Relation richtig unterstützt, bei Navit sieht das auch noch
komisch aus.

Gruesse
Tom