[Talk-de] Bltzer auf Weg oder nicht?

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Di Jul 22 20:14:29 UTC 2014

Für zielführender halte ich, die Router/Renderer zu ermutigen, die neue,
allgemeingültigere Methode zu implementieren, und im Wiki aufzulisten ab
welcher Version das damit geht, natürlich unter Beibehaltung der
Rückwärtskompatibilität. Hat ja mit OsmAnd gut geklappt.

Die unten zitierte Seite ist ja hier auch inkonsistent, mal wird
von der "einfachen Methode", später vom "älteren Verfahren" gesprochen.
Für diese wieder einen größeren Mapperkreis zu gewinnen birgt die
Gefahr einer weiteren Lagerbildung, das haben wir beim
Verkleben vs Vereinzeln von landuse schon genug.

Bessere Erklärung der Relation ist immer gut, vielleicht sollte man das
Beispiel der einfachen Geschwindigkeitsmessung voran stellen, das ist
auch nicht komplizierter als ein Linksabbiegeverbot.

[...]