[Talk-de] Markierungen auf Sportplätzen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Jun 5 13:44:18 UTC 2014

Am 5. Juni 2014 11:00 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> Ähm, das Spielfeld natürlich. Es gibt markierte und nicht markierte Felder.
>
> Die Google Bildersuche findet jedenfalls bei "soccer field marking" genau
> das Richtige.

aber bei "marked" wohl eher nicht ;-)
ich fände den tag "soccer_field_marking" gar nicht so schlecht
(vorausgesetzt, man wollte das überhaupt taggen), das könnte man
kombinieren mit anderen Sportartenmarkierungen, wie es z.B. auf
Schulsportplätzen meistens zu finden ist. sport=multi, pitch_marking=yes
würde einen im anderen Fall nämlich kaum weiterbringen.

Gruß Martin