[Talk-de] vending=photos - Fotoautomaten?!

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Jun 27 08:17:37 UTC 2014

> Am 27/giu/2014 um 08:17 schrieb Andreas Goss <andig88 at t-online.de>:
>
> amenity=vending_machine + vending=photo_booth taggen, dann ist klar was gemeint ist.

ja, ein Automat der Fotoautomaten verkauft ;-)

> Dann könnte man auch alle amenity=photo_booth so umtaggen und die restlichen vending=photos mit der Zeit abarbeiten.

für mich ist der amenity tag besser geeignet als vending machine für die Automaten, wo man gegen Bezahlung ein Foto machen und nach kurzer Wartezeit mitnehmen kann. Was verkauft wird ist m.E. in erster Linie ein Service (dass ein Foto aufgenommen wird), ich würde das eher nicht als Verkaufsautomat bezeichnen

Gruß,
Martin