[Talk-de] Hochsitze / Bitte um Entfernung von Daten

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Fr Mär 14 16:12:55 UTC 2014

> wahrscheinlich wusste er nicht, wie es geht ;-)

Ich glaube, dass er das schon weiß. Wenn man einen User mit dem Namen
Fidibus21 sucht, findet man zwei aufgehobene Sperren. Die Edits dieses
Users zeugen von Löschkenntnissen (Daten, nicht Feuer):
http://www.openstreetmap.org/user_blocks/396

Ich denke, dass er absichtlich gefragt hat, anstatt selbst Hand
anzulegen, damit die DWG keine Rechtfertigung hat, Fidibus21 und alle
künftig von ihm zum Löschen angelegten Sockenpuppen-Accounts zu sperren.

Viele Grüße

Michael

--
Per E-Mail kommuniziere ich bevorzugt GPG-verschlüsselt.