[Talk-de] ReMAPTCHA Demo BETA 0.2 online!

Dirk Sohler spam at 0x7be.de
Sa Mär 29 11:32:05 UTC 2014

Peter Barth schrieb:
> und als Zusatzinfo für die, denen das neu war: Bei den reCAPTCHAs muss
> man immer nur das andere Teil richtig haben.

Das klappt aber nicht immer. Wenn der zu ermittelnde Teil bereits von N
anderen Usern vorher als richtig erkannt wurde, dann wird eine
Falscheingabe auch als Falsch markiert. Aber manchmal habe ich das auch
schon gemacht, weil es einfach nicht lesbar war, und ich nicht erst zur
Maus greifen, und neu laden wollte :)

> Als 3D-Begeisterter fände ich da Christophs Vorschlag besser. Man muss
> für ein Gebäude im Luftbild sagen, welche Dachform es besitzt.

DAS will ich sehen: <http://deg-dach.de/uploads/pics/dachformen2a.JPG>
Ich glaube nicht, dass viele Zufällige Nutzer das richtig hin bekommen,
und das sind nur die Grundformen :)

Grüße,
Dirk

--