[Talk-de] Meinungsbild noexit

tumsi tumsi at gmx.de
Mo Mär 31 15:30:28 UTC 2014

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: [Talk-de] Meinungsbild noexit
Datum: Sun Mar 30 2014 16:33:36 GMT+0200
Von: fly <lowflight66 at googlemail.com>
An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>

> +1
> JOSM Validator benutzt auch noexit.
>
> Zusatzlich gibt es noch Beispiele im Wald, wo der Weg wirklich endet.
> Die Dichte des Unterholz wird ja noch nicht gemappt.

Genau dafür finde ich das Tag auch sehr sinnvoll und setzte es in erster
Linie hier und bei richtigen Sackgassen (für PKW nicht durchlässig) ein.
(Praktisch wäre es, wenn meine Lieblingskarte das auch auswerten und auf
dem GPS-Gerät darstellen würde - hätte mich schon vor einigen Umwegen
bewahrt, weil der Weg ist bestimmt nur nicht vollständig gemappt...)