[Talk-de] Meinungsbild noexit

fly lowflight66 at googlemail.com
Mo Mär 31 16:34:54 UTC 2014

On 31.03.2014 17:30, tumsi wrote:
> Von: fly

> Genau dafür finde ich das Tag auch sehr sinnvoll und setzte es in erster
> Linie hier und bei richtigen Sackgassen (für PKW nicht durchlässig) ein.

Wenn Du Klammer weggelassen hättest würde ich Dir zustimmen, mit absolut
nicht.

Bitte reduziere OSM nicht auf PKWs. Eine Sackgasse in OSM ist nur dort,
wo kein anderer Weg mehr weiterführt, egal für wen
(Extremsportler_innen, 4WD etc.) und auch egal ob es
Zugangseinschränkungen gibt.

Alles andere steht eben duch zusatztags wie access schon in den Daten
und ein guter Router brauch noexit überhaupt nicht.

fly