[Talk-de] maxheight=none

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Mär 31 16:48:01 UTC 2014

On Mon, Mar 31, 2014 at 05:12:26PM +0200, Bernhard Weiskopf wrote:
> maxheight = none
>
> finde ich nicht verkehrt, wenn das bedeuten soll, dass praktisch keine obere
> Grenze existiert, also auch keine Oberleitung, Leuchten, Schilder, Ampeln,
> Bäume usw. die Höhe einschränken.

Es ist nicht die Aufgabe von OSM nachzumessen ob kein Gegenstand in das
Lichtraumprofil reicht.

Wir mappen was da ist d.h. maxheight ist ein ausdruck des Zeichen 265.
maxheight=none heisst also es steht dort eben kein Zeichen 265 und
damit muss man eben selbst drauf achten nicht in den Alleebäumen hängen
zu bleiben.

Flo