[Talk-de] 3D-Mapping

Thorsten Alge lists at thorsten-alge.de
Mi Mai 7 16:20:47 UTC 2014

> Ich wuerde jemanden, der sehr viel Aufwand in Details steckt und auch
> offensichtlich ausreichend Grundwissen beim Editieren besitzt, nicht
> gleich an den Pranger stellen.
> Sonst landen wir in der gleichen Situation wie Wikipedia.

Sehe ich auch so. Neben Worst-of-OSM wäre ein Art-in-OSM Blog eig. auch
ganz cool. Diese easter-eggs könnte man meiner Meinung nach ruhig ein
dreivirtel Jahr belassen - ist ja immer nett über sowas zu stolpern. Und
einen Export + Screenshot kann man ja dann in dem Blog auch
längerfristig Archivieren.

Denke so viel künstlerisches Talent sollte man auch positiv würdigen und
eine Zeit lang belassen. Nur wenn es tatsächlich Probleme bereitet
sollte man früher agieren.