[Talk-de] Privat oder nicht von der öffentlichen Verwaltung benannte Wege, was: Wegenamen in Kleingärten

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Di Mai 20 15:16:43 UTC 2014

am Dienstag, 20. Mai 2014 um 10:13 schrieb Sven Anders:

> Offizielle Straße
> name=Dahlienweg
> source:name=Straßenverzeichniss Hamburg vom 07.05.2009

> Kleingartenverein

> name=Dahlienweg
> source:name=Schild am Eingang des Kleingartens.

Alles Blödsinn in meinen Augen. Ein Name ist ein Name ist ein Name.

Was ist mit dieser Variante
"source:name=Schild"?

Entspricht zumindest noch der guten alten "on-the-ground"-Regel.

Bald importieren (automatisch oder manuell) wir nur noch Daten aus
verschiedenen Quellen und malen von Luftbildern ab. Das kann man auch
technisch lösen.

Was soll dann noch der Mapper vor Ort?

Christian