[Talk-de] priority=* an railway=*

fly lowflight66 at googlemail.com
Do Nov 6 18:01:22 UTC 2014

Am 06.11.2014 um 11:40 schrieb Peter Czaja:
> [...]

Damit meinte ich in erster Linie eine internationale Liste (meist in
englischer Sprache)

Meine direkte Antwort auf unten.

s.o.

Grundsätzlich sollte eine Erarbeitung eines Schema doch genau in ein
Proposal enden und somit auf jeden Fall dokumentiert sein und foglich
zumindest das Proposal und eventuelles Voting auch auf tagging@
angekündigt werden.

> Wenn man solch großräumige Edits am Datenbestand anbringt, ist es aber
> wirklich das Mindeste, das entsprechend leicht auffindbar im Wiki bei
> dem verwendeten Tag zu dokumentieren.
>
> Und wenn
>

> http://lists.openrailwaymap.org/archives/openrailwaymap/2014-November/000169.html
>
> richtig verstehe, rudert die Firma Mentz nun zurück bezüglich der
> Verwendung des Tags 'priority'.
>
> Schaumama,

Nicht das erste Mal und natürlich auch kein Wort darüber auf dieser Liste.

cu fly

cu fly