[Talk-de] Suche Ansprechpartner und Lösungsvorschlag (elotse)

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Di Nov 11 15:06:56 UTC 2014

Nutzer DD1GJ <http://www.openstreetmap.org/user/DD1GJ> hat soeben den
von mir gelöschten Node in abgewandelter Form wieder hergestellt
<http://www.openstreetmap.org/changeset/26704923>

Nun ist "ebusiness" als Wert beim Office-Tag eingefügt worden. Da es in
der Wiki nicht definiert ist, werde ich dem Nutzer eine Frist setzen
dies Nachzuholen (inkl. Diskussion mit der Community), ansonten werde
ich den Tag wieder löschen.

MfG Andreas

Nun ist das