[Talk-de] Neues Feature auf OSM: Changeset-Diskussion

Holger Jeromin mailgmane at katur.de
Mi Nov 12 11:38:58 UTC 2014

Peter Barth wrote on 12.11.2014 00:00:

> Eine Kleinigkeit gibts aber, die ich derzeit doof finde: Man ist nur für
> die eigenen *neuen* Changesets registriert aber nicht für schon
> bestehende. Könnte man das noch ändern? An wen wende ich mich dafür am
> besten?

Ist schon gemeldet:
https://github.com/openstreetmap/openstreetmap-website/issues/823

tomhughes schrieb dazu:
"I'm quite happy to add the necessary records, but I'd rather wait until
we've expanded the RAID array on the slave server as space is a bit
tight at the moment."

Es müssen halt für alle existierenden changesets subscription einträge
generiert werden.

> Außerdem wäre allgemein noch ein Feed für Changesetkommentare in meiner
> Umgebung interessant. Ich will mich ja nicht für jeden Changeset in
> meiner Umgebung extra subscriben ;)

Auch schon bekannt:
https://github.com/openstreetmap/openstreetmap-website/issues/826

und der Antwort des website maintainers
"This will only really work once we have a way of filtering changesets
by bbox though ;-)"

--
Grüße
Holger