[Talk-de] Sinn der Relation

Simon Poole simon at poole.ch
Do Okt 30 20:38:33 UTC 2014

iD macht das automatisch, was IMHO zwar leicht überraschend ist, aber
durchaus richtig.

Überlegung ist wohl: du hast ein gültiges geschlossenes Polygon z.B. für
ein Haus, der Nutzer teilt das Polygon. Wenn du jetzt nicht ein MP
daraus machst hast du ein falsch getaggtes Objekt wenn nichts weiter
daran gemacht wird.

Das Problem ist wohl eigentlich nur das solche Sachen dann vor dem
Upload nicht wieder automatisch vereinfacht werden falls möglich.

Simon