[Talk-de] Nutzung der IBGE Mapa de Setores Urbanos beim Mappen in Brasilien

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Mo Sep 8 17:20:47 UTC 2014

Ich denke, wenn du mit der Landessprache Schwierigkeiten hast, solltest du
du die  Finger von diesem Projekt lassen.
Zumindest solltest du unbedingt auf der brasilianischen Liste  (
https://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-br - ich denke du kannst dort
ohne Probleme auf englisch posten) deine Fragen stellen und dich mit den
lokalen Mappern abstimmen, bevor du ueberhaupt anfaengst. Moeglicherweise
arbeitet dort ja sogar schon jemand dran,

Wenn du hier in Italien ein vergleichbares Unterfangen beginnen wuerdest,
wuerdest du - zu Recht - Protest bekommen.

Volker

Padova, Italien

Volker
(Italien)