[Talk-de] OSM auf der FOSDEM?

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Mo Sep 29 07:04:20 UTC 2014

On 09/29/2014 08:45 AM, Lars Lingner wrote:
> ich habe gerade den FOSDEM-Aufruf [1] gesehen. Sowohl für einen Stand
> als auch für Vorträge kann sich noch beworben werden.
>
> Im Wiki [2] ist noch keine Aktivität zu sehen.
> Veranstaltungsort ist Brüssel, Zeit: 31.01/1.2.2015
>
> Gab es dieses Jahr einen Stand? Lohnt sich die FOSDEM für OSM?

Ja, es gab die letzten Jahre immer einen Stand, auch heuer. Der wurde
glaub ich immer von Brüsseler Mappern betreut, wobei vor 3 oder 4 Jahren
glaub ich auch OSMer aus DE dabei waren.

Vorträge über OSM wären mir allerdings nicht besonders aufgefallen auf
der FOSDEM, aber es kann sein, dass ich die übersehen hab in der Menge.

Ob sich das lohnt kann ich nicht beurteilen, ich hab den Stand immer nur
kurz besucht, aber da wäre vielleicht die internationale Liste besser um
die bisherigen Organisatoren zu befragen.

Norbert