[Talk-de] OSM auf der FOSDEM?

Jo winfixit at gmail.com
Mo Sep 29 07:39:02 UTC 2014

Ich glaube es lohnt sich sicher (ein Stand). In 2014 hat Frederic Rodrigo
aus Frankreich sich um den Stand gekummert. Er war aber fast ganz alleine.
Ich hatte leider nicht der Zeit dieses Jahr. In 2012/2013 habe ich auch
mitgeholfen.

Seit ihr interessiert/bereit um auch dabei einige Stunden zu helfen?
Eigentlich brauchen wir mindestens 1 Person der bereit ist den ganzen Tag
auf dem Stand zu bleiben.

Ich werde auch mal auf talk-be fragen, aber die Belgische Community ist
relativ klein und dann noch in zwei geteilt wegen der Sprache. Wir mappen
unsere Gegend und machen nicht so ganz viel mehr als das.

Gruess,

Polyglot