[Talk-de] Umfrageplattform freigegeben

dezentech at web.de dezentech at web.de
Sa Apr 18 20:37:35 UTC 2015

Deine Anmerkungen finde ich relevant, Frederik,

aber verfrüht. Erstmal abwarten, ob es sich tatsächlich so
"negativ" entwickelt.

Schließlich zeigt sich doch an der Frequenz der Besucher,
ob sich die Umfrageseite durchsetzt oder nicht.

Am Anfang würde ich der Kreativität freien Lauf lassen -
reglementieren kann man immer noch.

Grüße sendet Lars