[Talk-de] Fußgänger-Diskriminierung?

Christoph Hormann chris_hormann at gmx.de
Mo Apr 20 15:44:22 UTC 2015

On Monday 20 April 2015, Roland Olbricht wrote:

> Danke für den Vorschlag. Von Marc Gemis kam der Hinweis, dass dafür
> sidewalk=detached in Gebrauch ist. Fürs Routing würde sich der Ansatz
> auf jeden Fall eignen. Ich nehme an, dass Renderer das Rendern des
> Namens unterdrücken können, wenn ein spezielles zusätzliches Tag
> auftritt?

Falls das entsprechende Tag in der rendering-Datenbank verfügbar ist.

Bei der Tag-Wahl wäre etwas wie 'subordinated=yes'/'subordinated:name=X'
vielleicht besser als etwas mit 'parallel', denn wie exakt die Wege
geometrisch parallel sind spielt ja nicht unbedingt die entscheidende
Rolle.

--
Christoph Hormann
http://www.imagico.de/