[Talk-de] Zerstückelung der Waldflächen im Harz

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Aug 6 17:43:03 UTC 2015

sent from a phone

> Am 06.08.2015 um 18:15 schrieb tumsi <tumsi at gmx.de>:
>
> Allerdings ist der kleine Grünstreifen zwischen Waldweg und Baumbestand keine landuse=meadow

vermutlich eher nicht, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Wenn es reines Abstandsgrün ist passt vielleicht landuse=grass? Zusätzlich vielleicht landcover=grass?

Aus dem landuse=forest würde ich die Wege eher ausnehmen, sicherlich jedoch aus dem landcover=trees (von daher ist es einfacher, wenn das die gleichen Flächen sind). Aus einem evtl. natural=forest (Wald, mit Namen) würde ich die Wege dagegen drin lassen.

Gruß
Martin