[Talk-de] Karten für Flüchtlinge

Michael Buege michael at buegehome.de
So Dez 13 11:27:37 UTC 2015

Moin
Zuerstmal vielen Dank für die Rückmeldungen und Angebote.
Die Kontakperson hat sich leider später als gewünscht dazu geäussert,
was sie haben möchten. Vorerst soll es wohl erst mal ein gedruckter Plan
sein. Dazu hat uns die Geofabrik dankenswerterweise ihre Hilfe
angeboten. Ich warte jetzt nur noch auf ein paar Gestaltungsvorgaben.
Nochmal, vielen Dank für eure Tipps.
Eine Frage hätte ich aber doch noch, weil, man sehe es mir nach, ich
auch in diesem Punkt nicht mehr vollständig auf dem Laufenden bin.
Gibt es bei HOT nicht irgendwelche Strukturen, die man nutzen könnte,
um Betroffenen und Helfern bei Bedarf schnell georelevante Hilfsmittel
zur Verfügung stellen zu können?

schönen dritten Advent noch
Michael

--