[Talk-de] Thread in OSM-talk

Andreas Schmidt schmidt-postfach at freenet.de
Do Dez 24 19:08:28 UTC 2015

Hallo Paulz,

die Betreffzeile ist unvorteilhaft.
Einen Thread zu beginnen, der als Bezeichnung „Thread in OSM-talk“
trägt, ist ein dumme Idee.

Im Allgemeinen ist es so, dass man seine Meinung als Kommentar an den
Original-Thread anhängt.
Bist du dazu nicht in der Lage?

Einen Kommentar zu schreiben, der aussagt „[ich bin] ähnlicher Meinung
wie der Threadstarter“, kann man abkürzen zu
„+“

Einen neuen Thread zu beginnen, der ohne sinnvolle Überschrift das Thema
eines anderen Threads kommentiert, ist nicht im Sinne des Erfinders von
Threads.
So, jetzt weißt du, warum ich es ablehne, einen anderen Thread zu lesen,
um deinen Thread überhaupt verstehen zu können.

Gruß, Andreas