[Talk-de] F: Kreuzungsfreiheit bei trunk

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Jan 13 17:57:06 UTC 2015

Am 13.01.2015 um 10:08 schrieb Martin Koppenhoefer:
> sieht sehr danach aus, allerdings kann man die entscheidenden Stellen nicht
> sehen auf dem Bild (nämlich Kreuzungen und Einfahrten/Ausfahrten).
Ist wirklich ausgebaut wie eine Autobahn => der Trunk ist zurecht. (und
das motorroad auch).
https://www.google.de/maps/@48.8936141,9.4073356,1056m/data=!3m1!1e3?hl=de

Hinweis: der Kommentar bezühlich Ampeln beziehen sich NICHT AUF DIESES
BILD in WP, mein Kommenatr war allgemein (aber so auch schon befahren,
kann mich gerade aber nicht mehr an den Ort erinnern).

Grüße,
Michael.