[Talk-de] Start-/Landebahn

Garry GarryD2 at gmx.de
Mi Jan 14 21:31:28 UTC 2015

Am 14.01.2015 um 16:42 schrieb fly:
> Das klingt mir dann eher nach einer Lösung analog zu area:highway z.B
> area:aeroway und aeroway=* nur für Linien benutzen.
>
> Alternative sollten mal ein paar Renderer width=* unterstützen sonst
> wird es schwierig beim Überzeugen, das es als Linie auch graphisch
> funktioniert.

Schönes Beispiel warum es sinnvoll und notwendig ist Flächen und Linien
zu unterstützen:
http://tools.geofabrik.de/mc/#17/47.9082/7.6249&num=4&mt0=mapnik&mt1=nokia-satellite&mt2=bing-satellite&mt3=google-satellite

Die alte Millitärlandebahn wird nur noch zu einem Teil für
Sportflugbetrieb genutzt.

Gegebenenfalls wäre so etwas auch sinnvoll im Highway-Bereich befestigte
Fläche vs. Verkehrswege.

Garry