[Talk-de] TagFinder - eine Volltext-Suchmaschine für OSM Tags (Prototyp)

Joachim Kast osm-ml at dd1gj.de
So Jan 18 23:53:21 UTC 2015

Am 19.01.2015 um 00:10 schrieb Stefan Keller:
> Hingegen wie verhindert werden soll, dass große Bilder heruntergeladen
> werden, wie das Joachim vorhing monierte, ist mir noch unklar.

Es sollte nur die Größe übertragen werden, welche der Browser ohne
weitere Höhen-/Breitenvorgabe anzeigen soll. Damit wäre dann auch das
Problem der Verzerrung beseitigt. In nachfolgendem Beispiel ist das
Vorschaubild 150 Pixel breit. Die Breite kann beliebig angegeben werden.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5a/Downtown_Charlottesville_fire_hydrant.jpg/150px-Downtown_Charlottesville_fire_hydrant.jpg