[Talk-de] Umfrageplattform

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Mi Jan 21 10:01:04 UTC 2015

Hallo Harald,

Am 21. Januar 2015 10:47:43 MEZ, schrieb Harald Hartmann <osm-talk-de at haraldhartmann.de>:
> Nachdem ich ein bisschen Zeit hatte, und mich mal wieder ein bisschen
> mit PHP beschäftigen, sowie auch einmal die OAuth Authentifizierung
> ausprobieren wollte, ist als Prototyp die Umfrageplattform für
> OpenStreetMap (http://osm.haraldhartmann.de/umfrage) entstanden.

Ja toll. Danke!

Das ist um Klassen benutzerfreundlicher als die Proposalabstimmungen im Wiki.

Sehe ich es richtig, dass per Default ich nicht einsehen kann, wer wie geantwortet hat? Bei Proposalabstimmungen wäre das sinnvoll.

Ob man echte Diskussionsfeatures haben will (das, was derzeit über die Diskussionsseiten im Wiki und die Tagging-Liste läuft), ist eine Diskussion Forum vs. Mailingliste.

Viele Grüße

Michael
--
Diese Nachricht wurde auf einem Smartphone verfasst, ist daher nicht GPG-signiert und enthält Tippfejler.
This message was been written on a smartphone. That's why it is not GPG-signed and may contain tyops.