[Talk-de] Umfrageplattform

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Mi Jan 21 14:22:00 UTC 2015

On 21.01.2015 13:23, Harald Hartmann wrote:
> Hallo Andreas,
>
> die abgefragten Daten werden wie folgt verwendet:
> - osm user id (fürs Unterbinden des Mehrfachvotings), changesets und
> account created (für die Auswertungen) werden an der stimme gespeichert

Im Umkehrschluss bedeutet das aber, dass du mein Abstimmverhalten
nachvollziehen kannst. Solange es nur um "wie tagge ich was" geht,
sollte es keine Probleme geben, aber wenn persönliche Daten abgefragt
werden (trägst du nur freudenhäuser ein, die du vorher inspiziert hast)
könnte es problematisch werden.

MfG Andreas

--
Andreas Neumann