[Talk-de] Entscheidungsfindung und Toleranz bei OSM

Stephan Wolff s.wolff at web.de
So Jan 25 17:12:25 UTC 2015

Für alle, die im Forum nicht mitlesen:

Während im Wiki [1] noch über den Sinn der associatedStreet-Relationen
(mit bislang unklarem Ausgang) abgestimmt wird, wird im deutschen Forum
im Thread "Qualitätssicherung associatedStreet-Relationen" dazu
aufgerufen, alle diese Relationen in Deutschland zu löschen.

Mich erschreckt die fehlende Toleranz und der fehlende Respekt vor den
Daten anderer Mapper. Ich hoffe, dass die Entscheidungsfindung durch
Löschen von Daten nicht zur Regel in OSM wird.

[1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Relation:associatedStreet
[2] http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=29816&p=1