[Talk-de] Abkürzungen für die Radwege in OCM

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Fr Jan 30 18:40:39 UTC 2015

Hallo,

Am 2015-01-30 um 19:13 schrieb Wolfgang Schuch:
> Das stimmt nicht ganz. In kleinen Teilabschnitten existiert er schon,
> teils aber nicht im geplanten Ausbauzustand. Den genauen geplanten
> Verlauf findet man in der Machbarkeitsstudie:
> http://www.rs1.ruhr/fileadmin/user_upload/RS1/pdf/RS1_Machbarkeitsstudie_web.pdf
> (>20MB)

Bitte beachten:
1. We map what's on the ground. Das heißt Ways werden nur dann in die
Routenrelation aufgenommen, wenn sie fertig sind (ansonsten ist es ein
propsed- bzw. construction-Route). Die Machbarkeitsstudie ist ein
Planung. IMHO sollte man geplante Sachen frühestens mappen, wenn das
Planfeststellungsverfahren läuft.
2. Urheberrecht. Haben wir eine Nutzungerlaubnis für die Machbarkeitsstudie?

Viele Grüße

Michael

--
Per E-Mail kommuniziere ich bevorzugt GPG-verschlüsselt.