[Talk-de] Umfrage zu Kleben von Landnutzungsflächen an Straßen (bis 11.8.)

Michael Reichert nakaner at gmx.net
So Jul 12 12:49:26 UTC 2015

Hallo Jo, hallo Frederik,

Am 2015-07-12 um 12:58 schrieb Jo:
> Ich bin mit Woodpeck einverstanden:
>
> Schade, dass trotz der langen Entwurfsdiskussion keine neutrale Frage

Anmerkung: Der Kommentar wurde auf der Umfrage-Plattform getätigt (nicht
dass jemand jetzt Frederiks Mail hier auf Talk-de sucht :-) )

> […]
>
> Vielleicht wären Zeichnungen neben die Fragen gut gewesen um es zu
> illustrieren?

@woodpeck, @Jo: Ich mag es, wenn Leute sich nicht an der Diskussion
beteiligen, und nachher zu meckern anfangen. Im Forum sind die
Iterationen, die zur endgültigen Fragestellung geführt haben,
nachvollziehbar. Wer im Forum Kritik geäußert hat, hat eine Antwort von
mir bekommen (und meist habe ich dann die Frage/Antwortenmöglichkeiten
der Umfrage modifiziert). Auf Talk-de gab es leider keine Anmerkung zur
Umfrage, nur Diskussion über Kleben vs. Nicht-Kleben.

Ich wollte es ja mal vorbildlich machen und die Umfrage vorher
diskutieren. Aber ich hätte mir das dann auch gleich sparen können … :-(

Viele Grüße

Michael