[Talk-de] Umfrage zu Kleben von Landnutzungsflächen an Straßen (bis 11.8.)

Michael Reichert nakaner at gmx.net
So Jul 12 12:58:36 UTC 2015

Hallo,

Am 2015-07-12 um 12:58 schrieb Jo:
> Ich bin mit Woodpeck einverstanden:
>
> Schade, dass trotz der langen Entwurfsdiskussion keine neutrale Frage

> Natürlich stehen die Baüme eines Walds nicht bis Strassenmitte. Die Leute
> die verkleben, sehen die Vektoren aber als etwas mit Breite und die Baüme
> oder das Feld gehen bis am Strassenrand. Der Weg ist die Grenze zwischen 2
> Typen Landuse.
>
> Was muss ich wählen wenn ich ab jetzt (für die minimale Anzahl die ich
> anfassen würde), Wege und Landuse unabhängig voneinander machen würde. Die
> Landuse verknüpft parallel mit dem Weg an eine oder anderer  Seite?

Es wäre mir recht, wenn ihr euch die Umfrage anschauen würdet, bevor ihr
dazu etwas schreibt. "Geht das Wohngebiet bis zur Fahrbahnmitte, oder
hört es da auf, wo es es vor Ort aufhört" ist NICHT MEHR die
Fragestellung! Dieses Problem habe ich schon gestern oder vorgestern
korrigiert.

Schön, wie mein Bild von Talk-de genährt wird.

Viele Grüße

Michael