[Talk-de] Umfrage zu Kleben von Landnutzungsflächen an Straßen (bis 11.8.)

rainerU ray66 at sfr.fr
So Jul 12 14:26:34 UTC 2015

Am 12.07.2015 um 14:58 schrieb Michael Reichert:
 > Es wäre mir recht, wenn ihr euch die Umfrage anschauen würdet, bevor ihr
 > dazu etwas schreibt. "Geht das Wohngebiet bis zur Fahrbahnmitte, oder
 > hört es da auf, wo es es vor Ort aufhört" ist NICHT MEHR die
 > Fragestellung!

Die Formulierung besagt jetzt explizit, dass die Landuses beim Kleben
und beim Verbinden in der Straßenmitte bis zur Straßenmitte reichen.
Deswegen kann jemand, der Kleben oder Verbinden in der Straßenmitte so
interpretiert, dass die von der Straße eingenommene Fläche nicht zu den
darunterliegenden Landuses gehört, die Landuses also bis zum Straßenrand
gehen, nicht an der Umfrage teilnehmen.