[Talk-de] Regionale Ansprechpartner für openstreetmap.de gesucht

Michael Bemmerl osm-talk at mx-server.de
Mi Jun 17 19:01:21 UTC 2015

Hallo,

Dietmar schrieb:

> 3. ein Anrufer vermisst im Landkreis Schweinfurt noch Buslinien, ist
> aber noch Mapper. Den habe ich davon abgeraten, mal eben sowas
> einzutragen und angeboten, das ich  einen lokalen Mapper für ihn finde,
> dem er entweder angeben kann, was fehlt, damit der Mapper das ergänzt
> oder der ihm bei den ersten Mapping-Schritten helfen kann.

Also zumindest im südlichen Landkreis scheint die Abdeckung gar nicht so
schlecht zu sein, im Nördlichen ist dagegen eher das Gegenteil der Fall.
Die Buslinien-Relationen in der Stadt Schweinfurt wurden zum großen Teil
von mir selbst erstellt. Insofern darf mich der Mapper gerne mal
kontaktieren, wenn er möchte.

Grüße,
Michael