[Talk-de] Regionale Ansprechpartner für openstreetmap.de gesucht

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Jun 19 09:46:48 UTC 2015

Hallo Andreas,

bei mir kamen bisher nur nicht-Presse Sachen an.

Sollen wir unterhalb des Bereichs "Presse-Ansprechpartner", wo bisher ja
alle Adressen stehen, noch einen weiteren Bereich, sinngemäß "Inhalte
Ansprechparter" einführen und da die meisten dupliziert aufführen?

Oder bei der jetzigen Überschrift "Presse-" entfernen und bei Deinem
Namen "(nur Presseanfragen)" ergänzen?

Das Du auch deutsche Anfragen bekommst, dürfte daran liegen, das für
München da noch leider niemand steht, die würden da sonst diese Anfragen
anziehen ;)

viele Grüße

Dietmar